Clash of Clans Account verloren, was tun?
Hey, ich habe schon vor sehr langer Zeit mit Clash of Clans angefangen. Damals hatte ich noch ein Android-Smartphone und hatte meinen Backup dadurch irgendwo mit Google Play verbunden. Ich komme schon länger nicht mehr in den Account rein seitdem ich ein IPhone habe. Das sind schon bestimmt 3-4 Jahre. Irgendwie habe ich das Spiel aus den Augen verloren aber zurzeit holt es mich wieder ein aber ich habe keine Ahnung wie ich drauf Zugriff bekommen soll. Mittlerweile wüsste ich auch nicht mehr was für anmeldedaten ich damals hatte usw. Wie kann ich dem CoC Support beweisen das es mein Account ist? Gibt es überhaupt Möglichkeiten?
1 Antwort
Also ich sag’s dir mal ganz ehrlich, wenn das vor so langer Zeit war gehe ich davon aus das du nicht viel weiter als rth 9 warst. Von daher würde ich in den Sauren Apfel beißen und neu anfangen. Macht eig Spaß, vorallem wenn du einen Clan hast der dich supportet.
Ansonsten wird das mit dem Nachweisen schwierig, wenn du keinen Zugriff auf die Mail und auch sonst nichts hast.
Ja ist ein fast max. Rathaus 9 Dorf. Ich versuche es trotzdem nochmal mit dem Support, wenn nicht dann muss ich wohl wirklich neu starten. Schade, ist halt irgendwo Kindheit dieser Account. Naja leben geht weiter😆