Clash of Clans Account verkaufen, aber wie genau?

4 Antworten

Ich glaube mich zu erinnern dass man bei Clash of Clans keine Email wechseln kann....alos hast du deinen spielstand auf der Mail die du dafür nutzt

Abgesehen davon....bist du sicher dass das Ding noch jemand kaufen will?

D3signZ
Beitragsersteller

Versuchen kann mans, habe es jahrelang täglich gezockt, um das zu löschen ist es mir zu schade.

Das dürfte über Altes und Neues Gerät funktionieren.

Somit keine Google Daten nötig.

https://praxistipps.chip.de/clash-of-clans-spielstand-uebertragen-so-gehts_29278

D3signZ
Beitragsersteller

Also kann ich quasi den Spielstand auf ein komplett anderes Google Konto laden?

musel1234  17.01.2018, 12:37
@D3signZ

Das passiert dann damit.

So habe ich es von mein IPhone auf mein Android gerät gemacht.

Mann kann den Spielstand Verknüpfen Also Zu mindestens Geht das Bei Clash Royal

Du könntest, aber rein rechtlich gesehen ist das verboten und strafbar.

Weedy000  23.01.2018, 16:15

Wo kein Kläger, da kein Richter...

D3signZ
Beitragsersteller

Angebot wurde entfernt. Frage mich nur wieso andere Verkaufsangebote nicht entfernt werden bei gleicher Wortwahl etc