Clash of Clans Account- wie viel ist er wert?

Hier die Truppen - (Clash of Clans, Account verkaufen) Hier sieht man, dass ich alles "erfarmt" habe - (Clash of Clans, Account verkaufen) Und hier das Level - (Clash of Clans, Account verkaufen)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

RH9 werden häufig verkauft aber die Gems die du hast, holen noch einiges raus. RH9 sollte mindestens 200 CW-Sterne haben, passt auch. Würde ihn 300-450 € wertschätzen. Lieber bei Freunden oder Bekannten, Verwandten oder so einen Käufer suchen, denn im Internet werden die meisten Acc. deswegen gesperrt.

Der is locker 500€ wert, wenn jedoch inaktiv bist wird der wert immer weiter sinken... lass ihn auf ebay versteigern da kommst immer gut weg, und wenn du ihn unter freunden verkaufen willst, dann mach dir nen fake ebay account und lass ihn versteigern und dann kurz vor dem ende machst du einen screenshot und annulierst die auktion, dann sehen deine Freunde/ die Kaufinteressanten, wie viel er Wert ist und werden auch bis zu dem Preis hin bezahlen... unter 300€ würd ich den jedoch sicher nicht weggeben! 😉

Brian0138
Beitragsersteller

Die Meinungen sind hier so anders.. Meinen sie echt? 300€ ist schon ne gewaltige Summe..

benN007  06.04.2016, 16:52
@Brian0138

Ja, ich hab meinen fast maxed out lvl 10 base vor 5 monaten (vor dem lvl 11 update) für schlappe 1200€ verkauft... da wird deine fast maxxed th9 base ja wohl mindestens 300€ wert sein... immer hin darfst nicht vergessen, dass du level 109 bist, das ist auch schon ziemlich gut... versuch es doch mal mit ner ebay versteigerung, dann wirst sehen😉

Brian0138
Beitragsersteller
@benN007

Okay, vielen Dank! So eine Nachricht kann einem schon ganz schön die Laune versüßen 😁

Ich würde ihn auf 100 - 150 schätzen viel Glück beim Verkaufen

du hast doch bestimmt mehr Geld in den Account gesteckt als 100 Euro?

Brian0138
Beitragsersteller

Habe mir einmal eine Playstore Karte für 25 Euro gekauft, mehr nicht!