Wie viel ist dieser CoC Account wert?

9 Antworten

Ich finde man sollte spiele nicht spielen um damit Geld zu verdienen sondern spaß zu haben also würde ich ihn garnicht erst verkaufen

Moin!Ich würde mal auf Seiten wie Ebay gehen,denn da werden auch Accounts verkauft.Und da kannst du es dann vergleichen .Gruß

Da es ein gratis Spiel ist: Nichts. Und wer für sowas Geld bezahlt ist nicht bei sinnen.

Angox
Beitragsersteller

Ja schon aber auf ebay z.b. gibt es welche für paar hundert Euro.. naja sowas kauft zwar keiner aber wollte trzdm mal wissen wie viel meiner wert wäre.

ghost32jxb  14.08.2015, 19:33

Das ist von Supercell auch nicht gestattet... In den AGB's steht klar und deutlich das es nicht erlaubt ist die Accounts zu verkaufen.

Angox
Beitragsersteller

juckt keinen machen trotzdem viele mm die AGB'S liest auch keine Sau

passaufdichauf  17.08.2015, 11:05
@Angox

"die AGB'S liest auch keine Sau"

Das ist allerdings war...und dann geht das Gejammer los

Für RH10 sind die Mauern schlecht und bogitürme sowie Kanonen auch also ist der Account relativ wenig wert

Um die 50-70€ ist dein Account wert. Aber Achtung , es ist nicht gestattet sein CoC Dorf zu verkaufen/kaufen.

Joleen2001  14.08.2015, 19:33

Falsch! Ich bin um weiteres viel besser als der mindestens alle Verteidigungen 1 lvl höher als der! Und mein Dorf ist nur 10€ Wert! Oder noch weniger!! Nur Max Bases oder. Bases die war besonderes erreicht haben oder viele Pokalen haben werden für mehr Geld gekauft! Obwohl das auch illegal ist! Der beste Spieler wurde gebannt! Da er seinen Account auch verkauft hatte!!

M0F4FR3AK  14.08.2015, 21:41

Wer hat dir gesagt,dass dein Account 10Teuro wert ist? Etwa Supercell?