Bei clash of Clans Juwelen Kaufen?

3 Antworten

Du öffnest den Google Play Store dann scrollst du nach unten dort kannst du den Gutschein einlösen und dann kannst du über die coc App Gems kaufen

ReneHero  04.05.2015, 17:16

Nochmal genauer wenn du die Google Playstore App gestartet hast ziehst du das zwischenmenü von links rein und drückst auf "einlösend" und dann kannst du einfach bei der coc App die Gems kaufen

ReneHero  04.05.2015, 17:10

Im Play Store

rocker643
Beitragsersteller

Aber wo gebe ich die nr von der Karte ein ? Im Playstore oder in clash of Clans ?

Geh in deine Google play app dann ziehst du an der Seite so was raus und scrollst runter da steht dann Gutschein einlösen und dann machst du das danach gehst du in coc auf shop , Juwelen und klickst dann an wie viele du kaufen willst. Fertig

1. PlayStore öffnen 2. Oben links neben dem Schriftzug "PlayStore" das Menü öffnen 3. Unten zum Feld "Einlösen" 4. Code eingeben Fertig! Hoffe dir geholfen zu haben:) MfG xTheJosef