Clash of Clans Bezahlkonto wechseln?

3 Antworten

Entweder du schickst die 15€ auf den Account A oder du änderst den Account im Google Play auf dem Handy hoffe es hilft Mit freundlichen Grüßen Mario !!!!!!

mariohi  12.03.2016, 16:02

Als spende

janproske  22.01.2016, 20:22

Wie kann man das geld auf ein anderes konto überschreiben?

Hey, hab jetzt ein Lösung gefunden.

Als erstes musst du auf dem Androidhandy bei den Konten alle Konten welche du nicht zur Bezahlung benötigst löschen, dann startest du CoC neu und dann sollte es funktionieren, anschliessend kannst du die anderen Konten wieder hinzufügen.

Ach ja, bei CoC solltest du evt. bei den Einstellungen die Option "mit Google Play Konto verbinden" deaktivieren.

Wechsel das konto im play store und geh in coc rein drück auf kaufen dann steht da das konto das du ausgesucht hast kannst dann damit bezahlen