CL-Modul

3 Antworten

Ein CI Modul wird nur für Absender benötigt,diese Radiosender sind meistens Bestandteil eine Abos über Fernsehsender,und können nicht einzeln gebucht werden.Alle öffentlich rechtlichen Radiosender sind digital kostenlos zu empfangen,gehe einmal wenn Du auf Radio umgeschaltet hast die Senderliste durch,da findest Du dann auch diese Sender.

Wie schon geschrieben wurde. Es gibt kostenlose Radiosender wie BR3 in Bayern oder HR3 in Hessen usw. Die kann man ohne Modul hören. Dann gibt es Pay-Radiosender für die muss man zahlen. Erkundige Dich welches Paket Du bei Deinem Kabelanbieter abonnieren musst um sie zu hören.

TIPP: Über Satantenne sind hunderte von Radiosendern ohne Zusatzkosten zu empfangen.

Die Sender, die Du hoeren moechtest,sind Kostenpflichtig Das Modul ist fuer die Karte, die das freischaltet Wende Dich an den Kabelbetreiber oder frag im naechsten Tv geschaeft nach

FraHElli
Beitragsersteller

Gibt es denn auch Sender , die nichts kosten ?