CL 16 18 18 36 vs CL 16 20 20 38 RAM.?

3 Antworten

Von Experte computertom bestätigt

Hallo,

kompatibel ist das neue RAM Kit. Die Latenzen sind nur marginal höher. Da wirst du keinen Unterschied in der Leistung merken. So einer würde nur in Benchmarks sichtbar werden.

LG

Müsste ja mit meinem Hardware kompatibel sein oder. ?

Das sagt dir Asus mit den für das Mainboard (und die verbaute CPU) bereitgestellten Speichersupportlisten ODER aber Corsair in deren Empfehlungen für deine Board/Prozessor-Kombination.
Grundsätzlich dürfte es jedoch passen.

ob ich meinen PC verschlechter

Den Unterschied wirst du nicht spüren (und höchstens in einem nicht relevanten Bereich messen können).

Den unterschied wirst du nicht merken.
Kannst du einfach tauschen - läuft ohne weiteres.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator