Civilization 6 Startet nicht?

2 Antworten

Aktualisiere den Grafik-Treiber.

BeastMode96Top
Beitragsersteller

Wie denn? xD Tut mir leid ich kenne mich mit PC'S/Laptops nicht so aus.

CCTomboI  23.10.2016, 13:02
@BeastMode96Top

Du schaust welche Grafikkarte du hast. Dann ist Google dein Freund und du suchst nach " "Hier Grafikkartenname einfügen" Treiber "

BeastMode96Top
Beitragsersteller

Alles auf denn Neusten Stand, immer noch gleiche Fehlermeldung.

BeastMode96Top
Beitragsersteller
@CCTomboI

Habe ich auch schon gemacht, 3 mal irgendwie ist das dann Fehlgeschlagen und auf einmal habe ich weniger GB j´Früher: 400 von 500 GB Frei, dann 340, 300, jetzt 249 -.- Irgendwie ist das Komisch mit dem neu aufsetzen. Brauche auch keine Windows Disc oder so.

Überprüfe mal ob deine Treiber auf dem neusten Stand sind, eventuell währ eine Aktualisierung nötig. Die Treiber findest du auf der Herstellerseite deiner Grafikkarte. Welche Version du hast kannst du im Gerätemangar herausfinden.