CityFit ab wie viel Jahren!?

2 Antworten

Ich bin mir jetzt über die anatomischen Einschränkungen nicht im Klaren, aber ich würde tendenziell sagen, dass ein gesundheitsorientiertes Fitnessstudio zumindest zu Beginn die beste Wahl wäre. Wahrscheinlich wirst du etwas recherchieren müssen, aber wenn du wirklich kompetente und sachkundige Beratung willst, dann würde ich in kein x-beliebiges Studio gehen.

Also man kann ab 14 Jahren ins Fitnessstudio gehen. Aber dann braucht man eine Ärztliche Bescheinigung (Attest), damit man dazu auch im Stande ist.

Ab 15 Jahren braucht man glaube ich kein Attest mehr.