City Skylines 2 post probelm?

1 Antwort

Vor der Veröffentlichung haben die Entwickler angekündigt das es massive Performance Probleme geben kann, ebenso wie andere Fehler, wie du gerade siehst.

Find ich sehr schade, musst halt warten bis die Entwickler es Patchen..

Cris205
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch mitbekommen und bemerke ich auch es funktioniert recht vieles nur dieses post Problem zerstört meine stadt🥲

KlugerGehirn53  27.10.2023, 22:39
@Cris205

HAHAHAHAH, bei mir ist das Problem massiver Verkehr und Müllanlage. Habe noch Teil 1. Ich bekomme es einfach nicht hin das Verkehr vernünftig zu klären, meine Zufriedenheit usw. ist alles Top nur das Fuckt mich derbe ab.

Cris205
Beitragsersteller
@KlugerGehirn53

Oh man dieses Problem habe ich nicht nur das mit der post und halt mit denn fps oder wenn ich raus und wieder rein tabe dann gehen die fps noch weiter runter

rubbs  05.11.2023, 11:19
@Cris205

Hab auch das Problem mit der Post. Die ganzen kleinen Postämter funktionieren bei mir. Das große welches man freischalten muss hat überhaupt keine Funktion und das ist ausschlaggebend.

Hoffentlich gibts da bald ein patch zu, solange spiel ich es erstmal nicht weiter.

Mit den Straßen hab ich eig keine Probleme der Verkehr läuft super.