CiTunes skyline wie komme ich über die 100.000 Einwohner?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus dass du "Cities Skylines" meinst.

Gegen das Sterben kannst du nichts tun, die Menschen sterben an Altersschwäche.

Warte, bis die Sterbewelle vorbei ist. Dann steigt das Bedürfnis nach Wohnungen normalerweise auch wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Citietuen  31.03.2024, 13:26

Hi, ich habe das Problem, dass es extrem lange dauert bis irgendwelche Häuser gebaut werden. Wie behept man das Problem?

Gerrith1
Beitragsersteller

Na toll 10.000 Minus wegen sowas und 8ch darf weitere Stunden warten bis die Einwohnerzahl auf 150k steigt :/