Citra Emulator?

1 Antwort

https://riwok.com/how-to-use-nintendo-3ds-emulator-on-android/

Hier.

Wobei ich ehrlich gesagt garnicht weiß warum ich deine Fragen noch beantworte, wo du scheinbar völlig beratungsresistent bist und dir trotz mehrfacher Warnung eine völlig überteuerte Bootleg Konsole gekauft hast.

Da fällt mir wirklich nichts mehr dazu ein.

Das ist wie gesagt einfach nur ein PowKiddy X28, aber 80€ - 130€ zu teuer (je nachdem ob man den vermeindlichen "original preis" auf der Website zählt.)

Da brauchst du Citra nicht wirklich drauf einrichten, die Performance ist, wie schon unter deiner anderen Frage angekündigt nicht besonders gut, weil das Chipset hierfür ungeeignet ist (kannst du dir auch gerne ansehen, mit Timestamp: https://youtu.be/RMXnFKesOmY?t=1426 )

Aber das kannst du auch jetzt gern selbst herausfinden. Ich weiß nicht was man dir noch groß dazu sagen soll, ich habe dich nicht nur einmal, sondern 2 mal darauf hingewiesen dass das einfach nur überteuert ist, und dass es ziemlich beknackt ist eine Emulationskonsole zu kaufen bei der keine Hardware Angaben gemacht werden, noch dazu wenn einem mehrfach gesagt wird welcher Hersteller die Originale für weniger Geld anbietet.

ShLuKuSh
Beitragsersteller

Ich hab gezielt versucht dir nicht explizit zu erklären warum ich so versessen auf sowas bin aber wenn du schon so nett bist und mir immer weiter hilfst.

Mir ist eigentlich jedes Mittel egal, hauptsache ich kann 3Ds Spiele spielen, auch wenn ich dann sowas holen muss. Mein 3Ds ist kaputt und ich mag seine Handhabung nicht so, deshalb.

Aber trotzdem danke

sk8terguy  24.07.2024, 19:21
@ShLuKuSh

Mit "sowas" meinst du irgendwelche Bootleg Firmen?

Du hättest dir ebenso gut einfach ein PowKiddy X28 kaufen können, hättest den eigentlichen Entwickler finanziell unterstützt, 80€ weniger gezahlt und das exakt identische Gerät gehabt.

Mir geht es hier nicht um Emulation Handhelds, ich habe absolut nichts gegen Emulation, es geht mir darum dass du, obwohl man es dir wirklich sehr genau erklärt hat, trotzdem ein zum einen für deine Zwecke ungeeignetes und zum anderen durch den Verkäufer auch noch völlig überteuertes Gerät holst.

Oder du hättest dir, wie schon mehrfach empfohlen für 1/3 des Geldes einen 2DS holen und den Hacken können, der spielt alle 3DS Spiele absolut perfekt.
Oder du hättest dir für das Geld einfach eine wesentlich bessere Konsole holen können, die nicht völlig überteuert ist und zu 3DS emulation fähig ist (ich habe dir unter deiner anderen Frage auch mehrere Firmen empfohlen)

Dass dir jedes Mittel zum 3DS spielen recht ist mag ja schön und gut sein. Du hast dir hier nur, trotz mehrfacher Warnung ein Gerät gekauft dass nicht gut dafür geeignet ist, und dafür dann noch oben drein viel zu viel ausgegeben weil du es bei einem äußerst fragwürdigen Shop gekauft hast, worauf dich auch mehrere User hier hingewiesen haben.

Und du hattest sogar den nahmen des Geräts. Wenn du einfach nur "PowKiddy X28" bei Google eingetippt hättest, dann wärst du zur Hersteller Seite gekommen und hättest exakt das Gerät, für das du hier 210€ ausgegeben hast (https://my-slide.de/en/products/pocket-gamer-3ds) auf der Herstellerseite für 120€ bekommen (https://powkiddy.com/de-de/products/powkiddy-x28-handheld-game-console-android-11-t618)

Und selbst mit dem gesparten Geld, wäre das Gerät für 3DS ungeeignet gewesen, was man dir aber auch gesagt hat. Ich weiß wirklich nicht wie man dir das vermitteln soll.

Das ist einfach Beratungsresistenz in reinform. Du scheinst ja nichtmal jetzt zu verstehen worauf ich hinaus will.