Citra 3ds Emulator Auf 200-210€ Tablet?

1 Antwort

Spar Dir das Geld, ein Tablet für 200€ kommt nicht annähernd an Dein Handy heran...

Selbst das Galaxy Tab S6 (nicht Lite) ist ach nicht wesentlich schneller als das Mate 20 pro. wir reden hier von der 700€-Liga!

Es gibt derzeit kein Androidgetät, welches den Citra stemmen könnte!

schattenBoy65
Beitragsersteller

Ja natürlich leider ist citra immernoch in der Beta Phase wenn es fertig ist kann man Citra ohne Probleme spielen. Könnte mir bei Gebraucht Markt einen Huawei mediapad M6 besorgen einziger Nachteil ist Google und Nur 3 statt wie mein Handy 6 RAM

schattenBoy65
Beitragsersteller
@schattenBoy65

Google wäre kein Problem weil ich bei meinen Mate 20 pro Google habe ich weiß nicht so genau was ich haben möchte weil ich am Sonntag Geburtstag habe und mein Vater gesagt hat willst du nicht ein Tablet für 200? Ich werde 17. Und weiß was gut und schlecht ist bei Hardware bei Handy und Tablets