Citizen Tsuyosa, welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schwarz 50%
Andere... (Bitte kommentieren) 30%
Tiffany 20%

4 Antworten

Schwarz

Bei einer Uhr würde ich auch wenn ich total auf Blau stehe und die Blautöne wirklich schön finde immer auf eine Farbe setzen, die vielseitig kombinierbar ist, mit unterschiedlichsten Outfits und Farben.

Ich habe auch Uhren, bei denen man die Armbänder und Lünetten tauschen kann, aber auch welche, die das nicht bieten und grade da empfinde ich es als wichtig, dass sie zu allem passen aber immer noch mich repräsentieren, schließlich sieht man eine Uhr auch.

RonaldoFan123
Beitragsersteller

Danke. Also weiß würde auch gehen, oder ist dies eher feminin. Ich kenne mich noch nicht so aus.

memoriath  03.06.2024, 00:05
@RonaldoFan123

Diese Uhren wirken minimalistisch, aber nicht unbedingt geschlechterspezifisch, eher Unisex, wenn ich ehrlich bin. Aber vielleicht, wenn du auch für andere Modelle offen bist, ich verbinde Uhren für Männer immer mit Materialien, wie Leder oder so etwas hier, diese ist auch von Citizen Citizen Promaster Marine Eco Drive Herrenuhr BN0150-10E Schwarz, Silber, Edelstahl, Urethan – CLOCKCHASERS

Ist auch eher schmal, aber die Uhr, die mit dem schwarzen Hintergrund, das ist eine Uhr für Herren, soweit ich die auch gefunden habe im Netz. So eine Uhr braucht nicht immer einen Haufen Schnick Schnack, ich finde sie schön, schlicht, zeigt die Uhrzeit an, tut also was sie soll, für den Einstieg ist sowas nie verkehrt. Manchmal merkt man während des Tragens, was man zusätzlich braucht und nutzt die Erfahrungen für das nächste Modell.

Also weiß und schwarz sind beides schlichte Farben, auch vielseitig.

Lolaaa553  03.06.2024, 00:05

Dunkel blau am schönsten nicht zu auffällig nicht zu unauffällig

Tiffany

Hallo RobaldoFan123.

Diese Uhren habe ich alle schon im Original gesehen.

Es ist natürlich Geschmackssache und kommt auch darauf an, welche Farben du trägst.

Mir gefällt das Tiffany Zifferblatt ausgesprochen gut. Die Farbe ist wunderschön und mal ein bisschen anders

Diese Farbe ist bei Uhren zurzeit sehr angesagt. Aber ganz unabhängig davon gefällt sie mir sehr gut.

Ich würde mich freuen, wenn du dich für diese Uhr entscheidest.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.
Andere... (Bitte kommentieren)

Sind alle sehr schön - die hellere blaue (dritte von unten) gefällt mir persönlich am besten..

Du scheinst einen guten Geschmack zu haben 👍

LA

RonaldoFan123
Beitragsersteller

Top. Danke.