cities skylines tunnel abreißen?

3 Antworten

Du musst erst in die Ansicht für die Tunnel kommen, indem du z.B. auf die Straßen gehst und eine neue bauen könntest. Dann drückst du die Bild unten Taste solange, bis du wieder die Tunnelansicht bekommst. Dann kannst du das Symbol mit der Planierraupe anklicken und dann sollte es auch funktionieren.

Wenn du V drückst wechselst du die Ansicht

Hallo,

seit dem neuesten Update geht das etwas anders.

Du hast links oben, etwas über der Planierraupe ein Symbol. Drück dieses und dann wird die Ansicht automatisch gewechselt. Dann kannst du Tunnel und alles andere Unterirdische abbauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler