Sachen abreißen Cities Skylines. Wie kann man bei Cities Skylines Sachen abreißen wie Straßen. Ich habe jahrelang in der Steuerung gesucht nichts gefunden?

3 Antworten

Wenn du das am Handy meinst, musst du das Gebäude halten bis es markiert Is und dann ist rechts oben so ein roter Button wo planieren steht, da drauf klicken, Bei Straßen auf das Straßensymbol klicken und dann unten rechts das abreisen Symbol auswählen.

DonFredo2003
Beitragsersteller

und PC?

Cayn183  05.06.2015, 13:02

Sry da weis ich es nicht...habe nur die Handy version

Unten rechts auf das Symbol mit dem Bulldozer..

mit "B" und dann auf die Strasse oder Haus klicken