Cities skylines auf der nintendo switch?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Ich weiß jetzt auch nicht wie das geht auf der Switch, auf der Xbox one kann ich auch Auto fahren, aber das kein richtiges Auto fahren man kann in keine Tunnels fahren, man kann auch die Autos aussuchen aber nicht viel mit der Kamera machen man kann damit Rum fahren ist aber kein richtiges fahren, nur Mal in der Nähe sich die Stadt anschauen mehr nicht. habe auch fast alle dlcs da sind mods mit drinnen, es steht auch nicht dabei welcher Erweiterung das mit dabei ist. Ich weiß auch nicht ob die Switch alle dlcs hat wie auf Xbox one oder ps4. Ich klicke auf freie Kamera wo eine Kamera abgebildet ist sieht man was man drücken muss, ich drücke die select taste auf meiner Xbox elite controller mit den zwei Vierecken, bei der Xbox one ist das auf dem controller danach die Y taste, unten kann man dann auswählen Filmische Kamera, gehen und fahren. Auf der Switch ganz rechts ist eine Kamera abgebildet da muss man eine bestimmte taste drücken, das siehst du dann wenn du das Spiel spielst, was für eine taste das ist auf der Switch weiß ich jetzt nicht, drücke Mal die Buchstaben die vier durch einmal muss die Leiste bei einer taste erscheinen und bei der anderen die Kamera Funktionen, bei mir ist es die Y taste, bei dir kann es die x taste sein, habe aber da keine Ahnung. Wenn nur freie filmische Kamera steht, dann geht das entweder nicht auf switch oder man braucht ein dlc, was aber nicht in einem dabei steht weil in den dlcs sind ja auch mods/Erweiterungen drinnen. Habe alle großen Erweiterungen. Ich kann mit der A taste gas geben, mit der X taste bremsen und rechter Stick lenken, die Kamera ist auf das Auto zentriert., Es kann gut sein das man dafür eine bestimmte Erweiterung braucht wenn das nicht ohne geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)

valela
Beitragsersteller

Danke fûr deinen netten Kommentar

FloAusSchwaben  30.04.2022, 12:45

Das funktioniert nur mit Mods. Also bitte verzichte auf dein "es braucht auch keiner einen Kommentar schrieben"....

Vielleicht solltest du dir mal einen Duden zulegen.

xXxDarylxDixon  30.04.2022, 12:51
@FloAusSchwaben

Du solltest Mal ein Duden öffnen weil ich richtig geschrieben habe, ja es ist ein Mod habe ich auch geschrieben, ich habe alle großen dlcs und in einem war es dabei das ich mit der Kamera lenken kann und Gas geben kann, es ist kein richtiges fahren. Für viele ist es aber schon das man fährt

FloAusSchwaben  30.04.2022, 12:55
@xXxDarylxDixon

Nein, hast du nicht. Das ist alles ein grammatikalischer Alptraum.

Es ist eine Mod. Ja. Du hast geschrieben, dass es eine Mod oder ein DLC sein könnte. Ich hab deine Angabe spezifiziert und gesagt, dass es tatsächlich eine ist. Also. Das war sehr hilfreich und auch nett gemeint. Darum sollst du dir die Bitte, Kommentare zu unterlassen, sparen, wenn du es selber nicht genau weißt.

Lenken und Gas geben? Das klingt aber sehr nach richtigem Fahren. Wenn das kein richtiges Fahren für dich ist, was dann?

xXxDarylxDixon  30.04.2022, 13:11
@FloAusSchwaben

Naja richtiges fahren in Cities Skylines ist so eine Sache auch wenn man Gas und bremsen kann, man kann keine Tunnels durchfahren, durch Häuser und im Wasser kann man fahren. Und auf Grammatik Rum zu hacken soll man lieber lassen(grammatikalischer Alptraum). Meinste ich schaue da drauf jeder schreibt anders und hat es anders gelernt.

FloAusSchwaben  30.04.2022, 13:21
@xXxDarylxDixon
und hat es anders gelernt.

Aha....

Dann hinterzieh ich ab jetzt meine Steuern und wenn es dem Staat auffällt, dann sag ich, dass ich es anders gelernt hab....