Du siehst das vollkommen richtig. Das Cinestar hat tatsächlich diese absurde Preispolitik. Am Kinotag kostet es 6€ für Studierende. Damit ist der Kinotag für Studierende teurer als Montag oder Mittwoch.

Sinnigerweise gibt es an diesem Tag den Tarif nicht, da eh Kinotag ist. Genau wie es den "Happy Family" Tarif von Mo-Sa nicht gibt und den Schulklassen Vormittags Tarif Samstags und Sonntags nicht.

nephalym  09.10.2012, 16:42

Ne, richtig sinnig ist das nicht, weil es am Kinotag für Studierende teurer ist als an anderen Tagen.

seirios  10.10.2012, 02:26
@nephalym

"Sinnigerweise" ist das falsche Wort, ja, bin erkältet :) Ich meinte, dass es aus der Tabelle offensichtlich ist (und dass Studenten sich das selbst erarbeiten können sollten, aber naja).

nephalym  10.10.2012, 11:22
@seirios

Er konnte es wahrscheinlich einfach nicht glauben :D