chihiros reise ins zauberland downloaden?

2 Antworten

Wie du selbst schon sagst brauch du für dein Vorhaben die Lizenz des Urhebers.

Dementsprechend musst du auch den Rechte-Inhaber entsprechend kontaktieren.

uncutparadise  26.11.2016, 22:34

Kontaktieren per Email, Homepage ?  Schau dir mal IMDB an. Downloaden wohl eher nicht oder du kriegst von denen einen Link.

Lefeir
Beitragsersteller

Gut, das hätte ich mir gedacht. Nur wie soll man ihn kontaktieren und wo kann man den film dann downloaden? Ich brauche schon mehr informationen.

Welches schulprojekt erwartet dann die Bearbeitung von Film ?

Shani1227  26.11.2016, 22:13

Es sei den es ist ein Jahresprojekt

verreisterNutzer  26.11.2016, 21:42

Ich glaub das Projekt ist schon lange fertig 😁