Chupa chup Lolli mit lakritzgeschmack?

4 Antworten

wenn du die da meinst - keine chupa chups.

die dinger heissen alster lollies und sind von küfa.

https://www.sweets-online.com/images/produkte/i42/4253-Kuefa-Alster-Lutscher--Lolly--100-Stueck.jpg

hab auf nen schlag etwa 50 möglichkeiten gefunden, sie zu bestellen.

einzeln bekommst du sie im "süssen kaufhaus". ist ne kleine ladenkette in norddeutschland gewesen. weiss nicht, ob die noch existieren.

aber die lollies gibts noch.

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, chupa chups musste die als plagiat vom markt nehmen und darf davon auch nichts mehr veröffentlichen.

das original ist oben verlinkt. sind lecker.

MarySweetJane
Beitragsersteller

ne die sind's leider nich... Ich bin mir zu 99,9% sicher das die von Chupa chup waren...... Aber trotzdem danke!! :)

Es gab diese von Chupa Chubs. Es gab die in Weiß-Schwarz mit Streifen und Gelb-Schwarz mit Streifen. Und ja mir geht es auch so als hätten die nie existiert. Aber es gab diese tatsächlich mal. Was damit allerdings ist, weiß keiner so richtig.

Bild zum Beitrag

Das ist es

 - (lolli)

MarySweetJane
Beitragsersteller

Ja ich glaube das sind sie, das gelbe irritiert mich etwas, aber ich bin froh das sich jemand dran erinnern kann!!😅 es gibt so nen tollen Likör „Dark Mark“ der erinnert mich immer an die lollies…

Die hießen Küstenlutscher. Hab die auch gesucht. Gibt's aber wohl nicht mehr. Gruß