chucky die mörderpuppe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab keine Angst, alles Einbildung! ;) Mach Radio odeer TV an! Das hilft bei mir auch immer! ^^ Ich schaue manchmal bei den Krimis, die meine mum kuckt, auch manchmal mit, und dann krieg ich Albträume, aber ich hab mich dran gewöhnt. Und wenn ich abends im Winter zum Training gehe(wenns dunkel ist) hoffe ich nur, das mich kein Jugendlicher oder so abfängt und will einfach schneller da sein. dann dreh ich mich um, weil ich glaube, da ist jmd. aber wenn da keiner ist, rede ich mir das auch ein, und dann gehts ;)

mach dir nichts, draus, das ist nur ein film.

als ich noch klein war, hatte ich mal so ne puppe die singen konnte...tja, und als es gewitterte begann die durch die geladene luft mitten in der nacht zu singen. ich hab da zum glück geschlafen, aber meine mutter hat sich ziemlich erschrocken, als plötzlich jemand "komm, spiel mit mir! ...alle meine eeentchen..." krakehlte :D aber tröste dich, ich denk auch manchmal, dass jemand hinter mir steht und mich umbringen will, wenn ich allein zuhause bin. und ich bin 15... also bist du nicht die einzige, die verrückt ist ^^

Flowow  15.03.2012, 18:00

oh, ja, so geht es mir manchmal auch ;)

es ist nur ein oller film, den sich jemand ausgedacht hat. du brauchst keine angst haben.