in welchem teil hat chucky die mörderpuppe seine Narben bekommen

3 Antworten

Hallo,

hier das Ende von Teil 3:

" Da ganz in der Nähe des Waldes, in dem die Kriegsspiele stattfinden, ein Rummelplatz ist, verstecken sich Andy und Tyler dort in einer Geisterbahn und können Chucky besiegen, indem sie ihn in einen Ventilator stoßen, der den Puppenkörper zerfetzt."

(Quelle: wikipedia)

Also im 3. Teil wird er zerfetzt und Tiff klaut die Teile aus der Beweiskammer der Polizei und näht ihn dann am Anfang von Chuckys Braut zusammen.

Gruß - Robert : )

In der Good-Guy Fabrik in Teil 2 "Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist wieder da." (1990)

alida2102
Beitragsersteller

Aso danke :)

alida2102
Beitragsersteller

Aber was kam denn nach chucky's Braut ?

Spaceinvaders  21.10.2013, 21:05
@alida2102

Hallo,

am Ende von Childs Play 2 schmilzt Chucky und wird dann angedeutet in einem neuen Puppenkörper der Marke Good Guy wiedergeboren.

Chuckys zerschmolzener Torso wird am Anfang des 3. Teils mit anderen alten Teilen in ein neues Plastikschmelzbad geworfen und daraus entsteht eine neue Good Guy Puppe.

Das Ende von Teil 2 und der Anfang von Teil 3 sind nicht absolut Deckungsgleich, es wurde also für den 3. Teil neues Material gedreht, aber im Grunde passiert dasselbe.

Gruß - Robert : )

ab chuckys braut

alida2102
Beitragsersteller

Achso Danke dann werde ich dass mal anschauen