Ist Chucky Die Mörderpuppe zu gruselig für uns?

7 Antworten

Das sind keine Filme für Dich weder das eine noch das andere. Es gibt Serien, die wären besser für Dich oder Trickfilme wie Baymax.

Joshiiiiii
Beitragsersteller

lw

kommt drauf an. Sind beide wirklich schlecht gemacht. Ich persöhnlich finde die eher harmlos im gegensatz zu manch anderen FIlmen. Ob der was für dich ist wirst du nur rausfinden indem du ihn guckst bzw beide.

Joshiiiiii
Beitragsersteller

Was passiert so im Film?

Chucky ist mehr spannend als gruselig, aber dennoch sehr sehenswert. Saw 1 hingegen ist nur brutal und kaum gruslig. Und somit nicht umsonst ab 18.

Vom alter her ist keiner geeigent...außer man möchte Albträume bekommen. Saw ist auf jedenfall nichts für euch. Dann eher chucky die Mörderpuppe. Gruß

Joshiiiiii
Beitragsersteller

Wie schlimm ist Chucky so?

Schaut es einfach und macht das beste daraus... Horror ist einfach der Hammer wenn es dunkel ist also viel spass. .. Lg jasmin