Chucks zu warm

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh dünnere Socken an oder du ziehst durchsichtige Socken an und Ballerinas an ;)

Hallo,

Chucks haben ja eine Gummisohle und vorn eine Gummikappe. Da kann nichts atmen (wie z. B. bei Lederschuhen). Früher oder später staut sich da die Wärme. Zieh einfach ein Paar lockerere Schuhe an und reservier die Chucks mit Wollsocken für den Winter.

auf jedenfall dünne socken.....keine tennissocken. zusätzlich gibts kühlende fussdeo-sprays......

andere schuhe anziehen? Oder Chucks ohne socken anziehen

Ganz einfach, andere anziehen.