Chuck Norris vs Bud Spender und Terrance Hill?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bud % Terrance 93%
Chuck 7%

3 Antworten

Bud % Terrance

Chuck Norris können noch so viele Witze gewidmet sein, Bud Spencer und sein Kumpane werde ihn sicher fertig machen. Wer die Filme gesehen hat, hat mit Sicherheit ein Gefühl für diesen Mann. Der gibt erst auf, wenns unbedingt sein muss. Einfach legendär der Gute.

Davon abgesehen würde ich es mir auch einfach wünschen. Chuck Norris geht mir einfach nur auf die Nerven.

Bud % Terrance

"Du kannst dämliche Fragen stellen.....!!" Ist zwar ein Zitat aus "Zwei ausser Rand und Band" - aber es passt auch hier ganz gut! ;-)

Natürlich würden Bud und Terence gewinnen!!

WwernerR363  26.08.2023, 19:18

Chuck Norris? Wer ist die Dame? ;-)

Chuck

Naja, auch wenn ich ein Bud und Terrence Fan bin, wir wissen ja nun mal das Chuck keinen Honig kauft sondern Bienen kaut, Zwiebel beim Schneiden zum Weinen bringt und aus halben Sachen ganze macht, sieht das übel für die beiden aus fürchte ich. . . Dann gibt es mächtig Zores und Mische. .