Was soll ich tun wenn jede auf mich steht?

3 Antworten

Ehm.. bitte 🙏🏻 habe keinen Sex mit ihr. Mit niemanden. Die verarschen dich nur. Das ist die bittere Realität. Ich als Frau kenne solche Gören. Die wollen gar nichts von dir. Entfern dich von denen.

Wenn du kein Interesse an jemandem hast, dann sprich das an. Das geht auch freundlich.

Wenn du an jemandem interessiert bist, dann spricht nichts dagegen dem nachzugehen. Du solltest dir dennoch bewusst machen, dass "jemanden anschauen und lächeln" nicht automatisch Anzeichen dafür sind, dass die Person auf dich steht.

Dass du dicklich bist spricht auch nicht gegen dich, wahrscheinlich hast du eine tolle Ausstrahlung und einen tollen Charakter. Auch das kann sehr anziehend wirken. Und : nur weil man dick ist, heißt es nicht, dass man Hässlich ist. Man kann etwas dick sein und dennoch ein sehr schönes Gesicht haben.

Sepp1916606
Beitragsersteller

Sie haben es mir ja gesagt dass sie auf mich stehen

mfg00  26.02.2024, 15:25
@Sepp1916606
und paar haben mir dann gesagt dass sie auf mich stehen

Ein paar, aber nicht alle.

mfg00  26.02.2024, 15:51
@Sepp1916606

Natürlich kann das Zufall sein. Nur weil dir ein paar Mädels gesagt haben, dass sie dich gut finden, heißt es nicht dass auf einmal die ganze Mädchenpopulation auf dich steht.

Die Mädchen haben sich zusammen getan um dich voll zu verarschen. Mit sicherheit,wenn du bei der 16 Jährigen zugesagt hättest, wäre das wie ein Lauffeuer durch deine Schule gegangen und alle hätten dich mit sichrtheit ausgelacht. Du schreibst auch ,dass d relativ dick bist, versuche erst mals, alle Zuckerhaltige Getränke uhd Schleckereien auszu lassen. Wenn du dann einmal selber siehst, dass dein Gewicht runtergeht,wirst du begeistert sein. Probiere es, es geht sicher !!!