Chronische Schmerzen?

2 Antworten

Kenn ich, haben aber wirklich viele. Das Nervensystem ist sehr komplex und kompliziert aufgebaut und das sind die Ergebnisse wenn etwas nicht so ganz funktioniert. Also wenn Du dich nicht gestoßen oder sonst irgend wie verletzt hast und es an unterschiedlichen Stellen hast, dann hilft nur warten bis es vorbei ist. Wenn es zu schlimm wird, mal eine Schmerztablette nehmen aber nicht ständig und zu viel. Eher mit nem Arzt absprechen. Manchmal hilft es schon die Psyche auszutricksen und eine Schmerzsalbe auf zu tragen. Wenn Du einseitig belastete Bewegungen machst, verzichte eine Zeit darauf. Also gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei solchen Beschwerden nehme ich MSM

Glucosamin + Chondroitin + MSM
Glucosamin ist Bestandteil des Bindegewebes, des Knorpels und der Gelenke und Chondroitin ist ein wichtiger Teil des Knorpelgewebes. In Kombination mit MSM (Methylsulfonylmethan) und Vitamin C, das zur normalen Kollagenbildung beitragen kann, die perfekte Mischung für Ihre Gelenke, Sehnen, Bänder, Knochen und Knorpel.

Das wäre auch kurmäßig vielleicht auch gut mal auszuprobieren denke ich:

Gute Besserung.