Chrome Ts3Server Links?

2 Antworten

Hallo,

tritt dieser Fehler wirklich nur in Verbindung mit Chrome auf?

Wenn von einem falschen Pfad für den Teamspeak Client ausgegangen wird, kannst du versuchen, den Client neu zu installieren, um das Standard-Installationsverzeichnis auswählen zu können.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Wenn du auf deinem Server bist klickst du auf 'Extras' und dann auf 'Freunden empfehlen' oder so. Auf jedenfall zeigt er dir dann den Link zum Server an.

Aviate
Beitragsersteller

so mein ich das nicht. sagen wir ich bin grade in einem Forum unterwegs von dort aus kann man direkt auf deren Ts3 Server Connection. normalerweise sollte sich ja ein fenster dann öffnen und fragt ob ts3 ausgeführt werden soll und von wo es startet etc.

bei mir jedoch will es ts3 vom Desktop starten da hab ich es aber nicht installiert sonster unter C: ,kann man das manuell ändern?