Chrome Probleme Android?

1 Antwort

Du kannst ja in den Handy-Einstellungen unter Apps bei Chrome mal den Cache löschen und, falls das nicht hilft, auch mal die ganzen Nutzerdaten. Dann nutzt du Chrome sozusagen wie beim ersten Mal.

Alternativ sonst einfach auf einen anderen Browser umsteigen, ich nutze unter Android beispielsweise Firefox und kann dort auch Erweiterungen wie uBlock origin als Werbeblocker installieren, was mit Chrome nicht möglich ist.