ChromeOS vs Android?

1 Antwort

Für Handy Android für PCs ChromeOS.

Android kann man zwar auf PCs installieren aber umgekehrt ist es meines Wissens nicht möglich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Ok1234415
Beitragsersteller

Kann man android auch alspc verwenden?

ForumLibhaber  18.07.2024, 14:37
@Ok1234415

Nein, du kannst theoretischer weiße ein "Manipoliertes" Android auf einen PC installieren, aber es mach wenig Sinn. Du kannst Samsung Dex nutzen von deinem Telefon aus. Allerdings ist dein Akku schnell leer. Es ersetzt also keinen PC.

Der selber ist kein Betriebssystem.