Chrome Dev Tool?

1 Antwort

Wenn du HTML verstehst, ist es am einfachsten ... Drücke F12 oder Rechtsklick untersuchen. Dann drücke das Symbol oben links:

Bild zum Beitrag

Dann wähle das zu ändernde Element. Dann bearbeite es:

Bild zum Beitrag

Übrigens: Viele denken, sie wären ein Hacker, wenn sie das tun. Nein, du bist dann kein Hacker. Nicht mal ansatzweise

 - (Computer, PC, Google)  - (Computer, PC, Google)  - (Computer, PC, Google)

Elias225626262
Beitragsersteller

Wenn ich das mache kann ich es nicht bearbeiten als ich wähle es aus aber das was sie da machen mit doppel klick einfach bearbeiten geht nicht

Elias225626262
Beitragsersteller
@FaTech

Ja aber ich kann hier leider kein Bild senden sonst könnte ich es dir zeigen. Ich mache Rechts Klick und dann Untersuchen gehe auf das rauf was ich ändern will und dann kommt es rechts an der Seite aber ich kann es nicht anklicken ändern oder ähnliches.

FaTech  19.09.2022, 17:37
@Elias225626262

Doch kannst du. Alternativ, wenn du meinst, dass ein Bild hilft, lade es auf einer Bild Upload Seite hoch und poste den Link