Alle Tabs nach Absturz von PC in Google Chrome weg?

2 Antworten

Gibt es nirgens, aber in den Einstellungen gibt es die Einstellung, dass Chrome alle Tabs der Letzten Sitzung beibehält. Diese Funktion von der du redest ist immer noch da, die kommt aber nur, wenn Chrome per Task Manager oder Windows - Absturz beendet wird.

Meinst du Strg + Umschalt + T? Das stellt die letzte Sitzung wieder her.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

ZombieToastYT
Fragesteller

Nein, dann komme ich auch die Seite auf der ich gerade war, ich meine meine Kompletten Tabs. :)

Dultus, UserMod Light   22.05.2018, 14:26
@ZombieToastYT

Wäre mir das einzig Bekannte gewesen. Funktioniert auch nur, wenn man keinen neuen Tab geöffnet hat. Ist dann die letzte, komplette Sitzung. Wäre also gegangen, wenn du nicht eine andere Seite aufgerufen hättest.

(Kannst du ja mal ausprobieren mit ein paar Tabs.)

Die einzige Möglichkeit ist jetzt sonst wirklich nur die Chronik.