Christofle Paris?

1 Antwort

Guten Abend Balseiro und willkommen,

Christofle Besteck ist natürlich eine Ansage; ich besitze sehr viele Christofle Artikel. und verkaufte sie weltweit auf eBay.

Reiterkopf und zwei römische II.

Reiterkopf/römische II kenne ich nicht, aber die Springerpunze/Schachbrettfigur und I O....naja deshalb wären Fotos ideal.

Ich könnte Dich evtl.weiterbringen, wenn Du Fotos von dem Modell (um das mal nennen zu können) und Makroaufnahme der Punze hochlädst !

Da gibt es aber noch andere Punzen !! Bitte auch Fotos hochladne

Rechts 3 graue Punkte>>>anklicken>>>Frage bearbeiten>>>Fotos hochladen

ein nicht ganz vollständiges Besteckset aber 138 Teile

Das widerspricht sich etwas, sehr milde ausgedrückt:)

Vielleicht bis bald, Margita

Balseiro 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 19:54

Hallo. Danke sehr dür die Antwort……

Also ich fange so an.
Es ist natürlich die Schachbrettfigur rechts davon II unter diesen eo O und ein C nebendran. Ich habe es aus einem renomierten Gastronomischen Betrieb bekommen! Vielleicht sind es deswegen so viele Teile. Vorspeisenbesteck, Nachspeisenbesteck, Fischmesser, Gabeln und Löffel……

Margita1881  05.11.2024, 20:06
@Balseiro

Sehr gerne,

dann handelt es sich um. Hotelsilber?

Gibt es diesbezüglich von diesem Restaurant einen Stempel auf dem Besteck; so kenne ich es?

Fotos von dem Dekor magst nicht zeigen?

Balseiro 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 09:35
@Margita1881

Ich bekomme leider keine Makroaufnahme hin. Es steht Christofle Hotel France drauf

Margita1881  06.11.2024, 09:42
@Balseiro

Dann musst das Besteck als Hotelsilber anbieten.

Oft ist der Zustand entsprechend, da in Restaurants/Hotel nicht gerade zimperlich damit umgegangen wird.

Wenn Du es auf den bekannten Plattformen zum Verkauf anbietest, brauchst aber perfekte Fotos von den Punzen, Besteckmodell usw.. Das ist das A&O bei Besteckverkäufen. Sonst wirst von Anfragen überhäuft.

Ich hätte Dir natürlich das Modell sagen können, was bei einem Verkauf auch nicht unwichtig ist.

Aber so muss ich Dich damit allein rumplagen lassen.

Um Deine Frage zu beantworten: eBay, Kleinanzeigen sagt Dir etwas?

Balseiro 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 10:16
@Margita1881

So, ich noch mal…. Ich bekomme die Fotos auch nicht hochgeladen. Kann ich Ihnen vielleicht irgendwo anders ein Foto davon schicken damit Sie mir vielleicht das Modell nennen könnten? Das wäre sehr freundlich

Margita1881  07.11.2024, 18:15
@Balseiro

Und warte eigentlich auf die Fotos !

Siehe obere Leiste auf Postfach