Christlichen Spruch aufs Handgelenk tätowieren lassen

9 Antworten

Weitere Alternative: Bleiben lassen! Du lässt eine Internet-Community entscheiden, wie du dich voll kritzeln sollst?! Denke daran, dass die Tätowierung de facto für den Rest deines Lebens sichtbar sein wird, insbesondere bei (repräsentativen) Berufen mit direkten Kundenkontakt...

Ina2012
Beitragsersteller

Hab ich oben geschrieben das ich mir eines der Beispiele der Internet-Community zu 100% tätowieren lasse??? Ich möchte mir einfach nur ein paar Anregungen und Ideen holen?!?!

Das ist doch deine Entscheidung. Der Spruch soll DIR helfen in schweren Zeiten und DIR Mut machen, da musst DU dir auch den Spruch aussuchen, der das alles für dich erfüllt.

Ina2012
Beitragsersteller

Was ist falsch daran sich die Ideen der anderen anzuhören?

Hi.
"Gott ist tot."
(Nietzsche)

"Nietzsche ist tot."
(Gott)

(Wenn das keinen Mut macht ...)

P.S.: Geht auch auf Englisch.

Gruß, earnest

Ina2012
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Meinen Konfirmationsspruch '' Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen'' finde ich recht schön und immer unterstützend :) er ist jetzt auch nicht zu lang. Ob er im Englischen oder Lateinischen gut klingt weis ich aber nicht :p

Ina2012
Beitragsersteller

Vielen Dank:) Dieser Spruch gefällt mir sehr gut!:)

Sichtbare getragene Taattos werden von manchen Arbeitgebern abgelehnt

Ina2012
Beitragsersteller

Vielen Dank aber das weis ich auch...