Christina piercing ganz ausziehen beim stechen?

2 Antworten

Ich habe es mir erst frisch stechen lassen. Die Hosen bis zu den Knien runter ziehen. Durfte entspannt mich hinlegen, Beine flach auf der Liege, relativ wenig dadurch gespreizt. Da ist es beim Frauenarzt definitiv unangenehmer ! Schmerzerfahrung bei mir : Konnte es beim Stechen wie mein Bauchnabelpiercing damals vergleichen. War total überrascht würde ihn mir jedes mal wieder stechen lassen. Bin nun in der 2. Woche die Abheilung läuft bis jetzt ohne Probleme. Ich bin froh das ich es gemacht habe und könnte mir 100 mal am Tag meinen Intimbereich anschauen. Ein Traum !! :-)

Du musst unten komplett nackt sein und ja du musst die Beine spreizen. der Piercer/die Piercering braucht Fläche zum Arbeiten und da hat falsche Scham nichts verloren ;) Die können das nicht richtig machen wenn du ihnen die Sicht versperrst oder eine Unterhose auf Halbmast im Weg ist

diwi69  14.06.2020, 08:00

Warum läßt Frau sich da piercen? Ich als Mann seh das nicht gerne. Wie auch sicherlich die meißten Männer