Christen,Moslems,Juden,Atheisten, Buddhisten,Hinduisten und vieles mehr leben in Deutschland aber warum können Wir in Frieden leben?

10 Antworten

Einerseits leidet niemand wirkliche Not. Andererseits leben nicht viele Menschen ihre Religion mit solcher Leidenschaft aus, dass sie unbedingt andere missionieren wollen.

So gilt: Leben und leben lassen und gut ist es.

Weil sie es hier müssen. Sie wußten es auch vorher, daß es in D so ist. Unter anderem sind sie auch deswegen hier. Hinzu kommt die Gewohnheit, die anderen machen es auch so hier, da paßt man sich an. Ausgewiesen werden will man ja nicht.

Frieden? Also guck dir mal die Rockerkriege und den Abu Bakr Clan in Berlin an. Da ist nichts mit Frieden. Zudem die Einbruchsrate.

Es funktioniert so lange, bis ein Oberhaupt ausflippt! Wir alle hoffen, dass unsre Politiker ruhig Blut bewahren bei allem, was sie entscheiden. Aber die Zukunft kennt keiner.

Hier in Deutschland gelten die weltlichen Gesetze mehr als die relgiösen, und alle müssen sich daran halten. Nur deshalb gibt es keinen Streit!