Christ und Muslimin geht das?

Umweltfreund753  06.07.2024, 15:39

Hast du dich mit dem Islam beschäftigt?

Jerome219
Beitragsersteller

Ne leider noch nicht will ich aber.

4 Antworten

eine muslima darf keine beziehungen vor der ehe führen und auch keinen nicht-muslim heiraten

Du hast weder die das Neue Testament gelesen und sie auch nicht den Koran und die Hadithe. Du bist weder Christ und sie ist weder eine Muslima, daher dürft ihr zu eurem Nachteil alles.

Die Frage wäre nur, was sagt die Betriebsanleitung für ein gelungenes Leben, die Bibel?

Als Christ darfst du weder Andersgläubige noch Ungläubige heiraten.

"""Zieht nicht in einem Joch mit den Ungläubigen"""

BestNothing  06.07.2024, 15:04

Was ein Müll . Und was mache ich wenn ich eine andere Person über alles Liebe die einen anderen Glauben hat ? Soll ich mir dann ne andere suchen oder wie ? 🤔🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️💔

Booooman  06.07.2024, 16:15
@BestNothing

Was du machst ist deine Angelegenheit, Gott zwingt dich nicht.
Du sollst Gott aber mehr gehorchen als den Menschen.

BestNothing  06.07.2024, 19:58
@Booooman

Was ein Schwachsinn . Ist er dann nicht draufgekommen , dass genau das passieren kann oder was ? Das sich eben genau 2 ineinander verlieben die eine unterschiedliche Religion haben ? Ist ja voll unlogisch in meinen Augen . Aber ja egal .

Booooman  06.07.2024, 23:36
@BestNothing

Du solltest dich mal mit der Bibel beschäftigen, dann hättest du deine Antworten auf wieso, weshalb und warum.

Christ und moslem passt nicht. Ich würde dir raten den Kontakt abzubrechen

Jerome219
Beitragsersteller

Welcher Konfession bist du denn angehörig

180erIQ  06.07.2024, 17:46
@Jerome219

Nein ich glaube an Gott, aber ich gehöre keiner regulären Religion oder so an

Jerome219
Beitragsersteller
@180erIQ

Na aber du bist doch Bestimmt Katholisch, Evangelisch, Orthodox oder so sein.