Christ Juwelier Vorstellungsgespräch Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, und wie war dein Vorstellungsgespräch? Würde mich mal interessieren was so gefragt wurde beim Vorstellungsgespräch. Ich selbst habe nämlich auch einen am Freitag. ☺️

pancakes14
Beitragsersteller

Also was die Exklusivmarken sind zb (ChristPearl,Christ Diamonds  etc.)  Was ganz neu als Marke reingekommen ist (Guido Maria Kretschmer)

Was es generell so für Marken dort gibt und sag auch das es einem Online Shop gibt und stell auch ruhig Fragen das kommt immer gut an :)

Und du wirst zb auch gefragt wie du dir das später vorstellst nach der Ausbildung zb. Sowas wie Weiterbildung zb.zur Filialleitung😘 informiere dich auch generell für über de Betrieb ich hoffe ich konnte  dir weiterhelfen :)

Welche weiterbildungsmöglichkeiten gibt es ? Habe heute nähmlich auch ein Vorstellungsgespräch

Und fragen die Sachen über den Laden ?

pancakes14
Beitragsersteller

Ja die fragen dich ob du Ahnung hast von Schmuck :) Also was die Exklusivmarken sind zb (ChristPearl,Christ Diamonds etc.) Was ganz neu als Marke reingekommen ist (Guido Maria Kretschmer)
Was es generell so für Marken dort gibt und sag auch das es einem Online Shop gibt und stell auch ruhig Fragen das kommt immer gut an :)
Und du wirst zb auch gefragt wie du dir das später vorstellst nach der Ausbildung zb. Sowas wie Weiterbildung zb.zur Filialleitung😘 informiere dich auch generell für über den Betrieb ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Und welche Weiterbildungen gibt es?

pancakes14
Beitragsersteller

Also man kann Filialleiterin werden :)