Cholesterin Wurst?

1 Antwort

Nicht die Zusatzstoffe sind schädlich, sondern die Wurst an sich! Egal wo man sie kauft. Da sie zu viel tierisches Fett enthält, was dann die Cholesterinwerte negativ beeinflusst.

Also überhaupt keine Wurst essen. Ich bin auch 53 und muss darauf achten.

NinaNicole7010
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich weiß, dass ich nur wenig Wurst und Fleisch essen darf. Ich wollte aber nicht ganz drauf verzichten.

TorDerSchatten  27.04.2023, 11:26
@NinaNicole7010

Dann ist es völlig egal wo du die Wurst kaufst. Wird ja komplett aus Schwein oder Rind hergestellt und Schweinespeck etc und diese Fette sind schlecht.