Choatching Erfahrung bei Flirtforschung?

2 Antworten

Naja, solange du nicht alles glaubst, und das, was er sagt, mit deiner eigenen Erfahrung abgleichst, dürfte das schon ok sein, sowas zu machen.

Aber in dem Bereich wird natürlich viel Mist erzählt. Bspw. sollst Du Dinge machen bzw. Erwartungen der Frauen erfüllen, die sie eigentlich gar nicht wirklich haben (nur im Kopf dieser Coaches haben Frauen diese Erwartungen).

Ist bestimmt super! Diese coachings sind absolut krass und nicht einfach nur cringe!