CHKDSK E: /f hat meinen Ordner gelöscht?

1 Antwort

Der Ordner war offenbar kaputt. Deswegen konntest du den auch nicht öffnen.

Aktiviere mal die versteckten Dateien und such im Root-verzeichnis oder da, wo der ordner lag nach "found"-Ordnern.

Wenn du die hast, dann mach eine Sicherung deiner Platte und versuch die Bilder mittels Tools wiederherzustellen.
Wenn du die nicht hast, bau die Platte aus und bring sie zu jemanden, der Daten retten kann.

In Zukunft solltest du zudem ein Backup deiner wichtigsten anlegen.

LeuchtendeEnte
Beitragsersteller

Finde leider keinen found ordner

Destranix  03.08.2024, 08:30
@LeuchtendeEnte

Okay. Dann, wenn dir die Dateien wichtig sind, bring das zu jemanden, der Datenrettung macht. Am besten ohne das irgendwie weiter zu verwenden (also auch nicht den rechner, wo die Platte drinnen ist).