Chiq monitor keine Farben über HDMI?

Der firestick funktioniert,ich habe es probiert bei andere TV.

1 Antwort

Hallo!

Es klingt, als könnte das Problem am HDMI-Kabel oder an der HDMI-Schnittstelle des Fernsehers liegen. Versuch mal folgendes:

  1. Überprüfe, ob das HDMI-Kabel richtig angeschlossen ist oder teste ein anderes HDMI-Kabel.
  2. Probiere einen anderen HDMI-Anschluss am Fernseher.
  3. Stelle sicher, dass die Einstellungen am Fire Stick und am Fernseher richtig sind. Manchmal hilft es, die Auflösung und den Dynamikumfang manuell einzustellen.

Da der Fire Stick an einem anderen Fernseher funktioniert, liegt es wahrscheinlich am Chiq-Monitor. Es könnte auch helfen, die Firmware des Fernsehers zu aktualisieren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Salagean13
Beitragsersteller

Ich habe es alles probiert .ich Frage mich nur ob der HDMI Modul kaputt sein kann. Also mit andere Stick und andere Kabel habe ich probiert und immer gleich. Wie im Bilder zu sehen ist wenn ich die Dynamikumfang wechseln bekomme ich schon Farben aber nicht wie es sein sollte. Und es gibt nicht so viele Möglichkeiten das ich da was ändern kann. Ich habe schon viele Kombinationen Versucht aber bis jetzt nichts hab geholfen. Die von chiq sagen der Fehler ist beim Bild Einstellung aber warum hat bis jetzt funktioniert?? Update gibt nicht , habe ich auf beide probiert, beide sind auf dem neuesten Stand.