Chinesiches Porzellan?

2 Antworten

Kann mir einer was übers Alter und den etwa wert sagen da ich es verkaufen möchte .

Das Alter ist bei dieser Deckeldose eigentlich egal; da sie wertlos ist. Selbst wenn sie aus dem 12. Jahrhundert wäre, wäre sie in diesem desolaten Zustand nix wert.

Begründung: die ist so stark beschädigt (Foto 6) und letztes Foto sieht auch nicht besonders gut aus; die kauft Dir niemand ab !

Hmm keine Ahnung darüber kann ich nicht wirklich was sagen ...

Aber meine Frage is warum du das verkaufen möchtest, dein Opa hat es dir ja wohl anscheinend geschenkt und ja irgendwie finde ich es jetzt schade dass du es verkaufen willst ...

kirmesmichel75
Beitragsersteller

Ja aber ich kann damit nichts anfangen

Und bevor ich es in den Keller oder Dachbodenfund stelle erfreut sich vielleicht ein Sammler

2good4u123  04.09.2024, 14:50
@kirmesmichel75

Ja aber trotzdem is es auch irgendwie schon schade:/

Wieso schenkst du es einfach nicht irgendwie deiner Schwester or Bruder or so ?