Chinesen die europäisch aussehen?

Bild 1 - (Menschen, Europa, China) Bild 2 - (Menschen, Europa, China) Bild 3 - (Menschen, Europa, China) Bild 4 - (Menschen, Europa, China) Bild 5 - (Menschen, Europa, China)

5 Antworten

Mir deiner Meinung bin ich leider nicht einverstanden. Ich bin auch ein Chinese. Ich glaub dass Jackie einen typischen chinesischen Gesicht hat egal wie er alt ist.

deegirl
Fragesteller

Aber bei meiner Antwort unten habe ich ja zwei Bilder angefügr von Leuten, die angehörige von Turkvölkern sind.
Findest du nicht dass da eine Ähnlichkeit besteht? Ich meie ja auch eher eine Verwandshaft in ferner Vergangenheit.

Erst einmal, die Turkvoelker sind asiatisch, Die Tuerkei ist auch "Asiatisch" auch wenn man sie kulturell eher zu Europa zaehlt. Ich nehme einfach mal an das du selber Europaeer bist, und du optisch schon sehr gut sagen koenntest das jemand zum Beispiel Ire oder Englaender ist, Skandinavier, Mitteleuropaeer oder Osteuropaeer.

Fuer Asiaten ist das naemlich meistens eine Sosse, und sie koennen die Unterschiede meist nicht sehen, sehr wohl aber Unterschiede in ihrer eigenen Region. Ich als Halb - Asiate kann aber sehr wohl unterscheiden ob jemand aus Vietnam oder Suedchina, Thailand, Korea, Japan oder Indonesien kommt (um uns mal auf Suedost- und Ostasien zu beschraenken.

Die Turkvoelker haben schon asiatische Zuege wie die von Chinesen (oder eher der Mongolen) Genauso wie einige in Sibirien stark wie Koreaner oder Japaner aussehen.

Das irgendwo irgendwann mal eine Vermischung im Laufe der Evolution stattgefunden hat ist ja klar, da kann man sowieso keine Laendergrenzen ziehen. Aber als Halb Asiate kann ich sagen das Jackie aus meiner Sicht typische Suedchinesische Gesichtszuege hat.

deegirl
Fragesteller
typische Suedchinesische Gesichtszuege

Ich habe mal auf Wikipedia geschaut, da steht

Chan was born on 7 April 1954, in British Hong Kong, as Chan Kong-sang, to Charles and Lee-Lee Chan, refugees from the Chinese Civil War.

Und rechts in dem Kasten steht dass seine Vorfahren aus Shandong in Ostchina stammen

http://en.wikipedia.org/wiki/Jackie_Chan

Jackie Chan ist ein Chinese, ich hab noch nie gehört das er Verwandte in Europa hat. ER sieht halt jetzt anders aus als früher weil er älter wird und schon Falten bekommt :)

deegirl
Fragesteller

Ja, das seh ich auch dass er älter ist. Ich meinte das mit den europäischen Vorfahren eher in fernerer Vergangenheit.
Da ich finde, auf den Bildern wo er älter istschaut er schon etwas "türkisch".

Hallo349  04.11.2014, 17:53
@deegirl

Du findest es so als wäre er etwas türkisch. Ich sehe nichts türkisches in ihm.

deegirl
Fragesteller
@Hallo349

Dann weißt du wohl nicht wie türken aussehen. Ich schreib es nochmal als Antwort dass ich Bilder anfügen kann.

Jackie Chan sieht wie ein Chinese aus :) und er ist ein wundervoller Mensch :D

deegirl
Fragesteller

Ach, kennst du ihn denn persönlich? ;)

Hier sind die Bilder, und das sind Angehörige vo Turkvölkern!

Bild 1  - (Menschen, Europa, China) Bild 2 - (Menschen, Europa, China)