Chinch auf VGA?

3 Antworten

Im Link findest Du einen passenden Konverter,ohne den geht Videocinch zu VGA nicht da das VGA Signal ein RGB Signal ist,Du würdets kein richtiges Bild hinbekommen.

http://www.pollin.de/shop/dt/OTA4ODcyOTk-/Computer_Informationstechnik/Hardware/KVM_Umschalter/Video_zu_VGA_Konverter_Box_PREMIUMBLUE_V2V.html

Hat der Fernseher keinen Scart Eingang,daran ginge es ganz einfach über einen Adapter?

Amazon.de

Eingeben: Chinch auf VGA

Glücklich sein

albertmehrstein
Fragesteller

Leider finde ich bei amazon nur adapter die als eingang einen VGA und als ausgang einen chinch haben nicht jedoch anderstrum

Kleiner Tipp. Der Stecker heisst Cynch - das dürfte bei der rechereche helfen.

DP