VGA-Scart- Adapter umformen
Moin Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Adapter, um meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. Kabel gibt es genug, unter anderem das Kabel, welches im Bild zu sehen ist. Ich könnte es mir auch zusammen löten, das ist nicht das Problem. Das Problem besteht darin, dass ich keine Kabel in der nötigen Länge finden kann. Ich habe ein sehr langes VGA und ein langes SCART-Kabel, welche zusammen die nötige Länge ergeben, aber halt mechanisch nicht zusammen passen. Nun habe ich aber einen männlichen SCART und einen männlichen VGA-Stecker nebeneinander liegend. Was ich brauche ist also ein Adapter, welches einen weiblichen VGA-Eingang und einen weiblichen SCART-Ausgang hat. Nun, dort kommt die Community ins Spiel: ich brauche jemanden, der mir das Adapter im Bild (Männliche Stecker, Blickrichtung Hinten; Kabel (Lötstellen)) zu einem Adapter mit weiblichen Ein- und Ausgängen umformt.
Bitte nur dann eine Lösung vorschlagen, wenn ihr selbst vertrauen darin habt. Und keine Kommentare mit "das funktioniert nicht, versuche es gar nicht erst." - Ich habe Programme, welche die Probleme ausgleichen.

2 Antworten
Wenn du sicher bist, dass diese Beschaltung funktioniert - warum nimmst dann keinen Lötkolben?
http://www.google.de/products/catalog?q=VGA+to+Scart&sugexp=chrome,mod%3D12&um=1&ie=UTF-8&cid=13417959198555480701&sa=X&ei=c3VkUIvvDJHKswaDiYD4Dw&ved=0CCMQ8wIwAA
Weil ich eben nicht weiß, wies funktioniert. Das Adapter auf dem Bild hat 2 männliche Stecker - Ich brauche den Schaltplan für ein Adapter mit 2 weiblichen Steckern.