China Smartphone mit Android Auto und voller LTE-Unterstützung?

1 Antwort

wozu denn ein 8g2? ich kenne keine mum die so ein high end smartphone braucht. xiaomi kannst du hier problemlos nutzen zb das 12er das würde vollkommen reichen. von oneplus würde ich die finger lassen, die marke ist seit ein paar Jahren tot und hat nur Probleme und einen miserablen Support.

Unknown199
Fragesteller

Der Kommentar hat meine Frage nicht beantwortet.

Ginpanse  26.08.2023, 16:54
@Unknown199

Dann sag mir genau, was deine Mum so am Handy macht und wozu sie es nutzt und ich mach dir eine maßgeschneiderte Empfehlung :)

Unknown199
Fragesteller
@Ginpanse

Ich hab die Anforderungen schon in der Frage beschrieben, danke.

Ginpanse  26.08.2023, 17:55
@Unknown199

Nein hast du nicht. Du hast geschrieben welche specs du willst aber nicht, was deine Mum mit dem Handy machen will. Fast niemand braucht so ein high end Handy schon gar nicht die ältere Generation die sowieso nur Whatsapp YouTube Facebook und Co nutzt. Da reicht jeder normale mtk oder ein älterer snapdragon mehr als aus. Aber wenn du keine Informationen liefern willst dann viel Erfolg noch.

Unknown199
Fragesteller
@Ginpanse

Ich meine dass ich geschrieben habe was das Smartphone haben sollte. Es ist letztendlich egal, was sie damit macht :)

Die Anforderungen habe ich festgelegt, Punkt.

Unknown199
Fragesteller
@Ginpanse

Dann denkst du das, dann hat sich die Diskussion erübrigt. :)