China-Post Erfahrungen?

4 Antworten

i.d.R. dauert der Versand aus China 2-4 Wochen.

Wenn die Zollinhaltserklärung und Rechnung am Paket angebracht ist, geht's am Deutschen Zoll schnell. Fehlt eines der beiden Dokumente, dauert es etwas länger und Du musst ggf. Unterlagen zur Abgabenberechnung (Zölle / Steuern) nachliefern.

Das ist unterschiedlich und kann schon so ein paar Wochen dauern. Im Durchschnitt so zwei bis vier Wochen. Aber es kann auch immer mal Verzögerungen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

kommt darauf an wie es verschickt wurde.

Kann ca. zwischen 10-20 Tagen dauern

Naja das kann schon noch 2 bis 3 wochen dauern .