China Handy kaufen.

10 Antworten

zu den Shops: Schau mal auf chinahandys.net (kein Shop) vorbei. Die haben Tests zu den einzelnen Shops und den beliebtesten Handsy. Zu den Chinahandys im Allgemeinen. ich habe ein Star B94M das ich sehr gut finde. Das hat nur 140 Euro gekostet und ist leistungsstärker und besser als so manches Handy für 350 Euro. Außerdem funktioniert es einwandfrei und auch die darin verbaute Technik ist hochwertig. Du kannst sogar Apps wie Whatsapp und Facebook problemlos nutzen. Wer sagt, dass Chinahandys schrott wären, hat sich einfach nicht richtig Informiert und hat keine Ahung

Hallo :)

also ich rate dir konkret vom kauf ab.Ich habe mir sowas mal bestellt.Diese produkte sehen sehr verlockend aus und durch viele tricks beeindrucken die anbieter den potenziellen kunden und wecken vertrauen in das gerät - jedoch ist das ganze ein flop.die werte sind interpoliert oder ganz falsch,die fotos unecht oder bearbeitet und infos fehlen.

vor allem die "harmonieren" die komponenten der hardware nicht.normalerweise sind diese immer auf einem niveau.super display,viel ram,schneller prozessor.jedoch da sehr fot nicht.man gibt mit dem prozessor an.dabei hat das gerät nur sehr wenig RAM.somit ist es oft träge und langsam trotz angeblicher "super - CPU".Der zoll wird das gerät mit sicherheit aufhalten.solche shops haben oft seltsame absender die bei der zollbehörde bereits für verdächtig registriert.

gib mir bitte mal den link zu dem handy das du kaufen willst.ich sehe mir das mal an und kann dir dann sagen ob das gut oder schrott ist.

bufusoft
Beitragsersteller

Danke erstmal, dass du auf meine Frage eingehst und auch für weitere die frage verfolgst!:)

Also ich hatte an das Zopo ZP900 Leafer gedacht, Zopo soll eine sehr gute verarbeitung haben und hat auch sonst einen sehr guten Ruf...;)

zudem gibt es noch einige Videos auf Youtube zu dem Handy...;)

Ich habe auch noch ein handy der Marke Pantech im Auge wäre dann vermutlich eines der Sky vega reihe. Pantech ist übrigens der 3 größte Handy hersteller in Korea nach Samsung und LG.;)

Ich hänge gleich nochmal ein paar Links an, weil gute frage ja meint, dass man sonst spamt...;D

http://www.merimobiles.com/ZOPO_ZP900_Leader_3G_WCDMA_Android4_0_Dual_Core_1_p/meri5710.htm

Also ich habe mir bei cect-shop das " Star mini note 800 " bestellt und bin sowohl mit der Lieferzeit als auch mit dem Handy mehr als zufrieden.

Mi4203  25.10.2021, 01:10

Vielleicht kannst du hier versuchen.

Ich habe mir schon ein paar mal sehr günstig gekauft

Ihre Rabatt-Plattform für Online-Einkäufe

https://made-in-china.de/

Du weißt schon das das Handy dann noch verzollt wird, wird sich beim Preis also nicht so ganz lohnen, da ja auch noch Versand dazu kommt, außerdem hast du dann auch keine Garantie bzw. nur in China! Ob das Handy heile ankommt weiß man auch nicht, würde ich also nicht machen!

bufusoft
Beitragsersteller

Dessen bin ich mir alles bewust!